hushpuppies
Goto Top

Kaufempfehlung KVM over IP Switch

Hallo face-smile

Ich bin auf der Suche nach einem guten KVM over IP Switch mit 8-Ports oder alternativ nach bezahlbaren PCI-Einbaukarten mit ähnlicher Funktionalität.
Besonders wichtig wären mir eigentlich nur gute Performance beim Refresh und vorallem der Mauszeiger sollte synchron sein, damit man halt vernüftig arbeiten kann damit.

Mit welchen Marken / Modellen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Danke face-smile

Content-Key: 121639

Url: https://administrator.de/contentid/121639

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 30, 2009 at 08:53:27 (UTC)
Goto Top
Ahoi....

Ich habe mit KVM over IP Switch von Raritan (Dominion KX II) gute erfahrungen gemacht.
Maus sync hat ohne Problem funktioniert

Sonnst kenne ich leider keine.


Have a nice Day
Member: kallimero
kallimero Jul 30, 2009 at 09:27:03 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir die Geräte von Blackbox empfehlen. Habe damit noch keine Probleme gehabt.

Gruß, Kallimero