lefrog
Goto Top

Windows Media Services Multicast

Hallo liebe Administrator Gemeinde,

ich habe im Moment ein Problem. Ich soll einen Server aufsetzen, der an vier Rechner gleichtzeitig ein Video streamt. Das habe ich mit Win2003 und den Windows Media Services gelöst. Nun soll allerdings auch das Bild auf jedem Rechner genau gleich sein. D.h. es darf keine Verzögerung unter den Monitoren geben. Jedes mal wenn sich ein Rechner wieder einklingt, soll er an der gleichen Stelle sein wie alle anderen. Allerdings bieten mir die Windows Media Services nur Unicast an obwohl in diesem Fall ja Multicast viel praktischer wäre. Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild auf allen Monitoren Syncron bekomme?

Danke im Vorraus für Eure Antworten,
Liebe Grüße,
LeFrog

Content-Key: 121692

Url: https://administrator.de/contentid/121692

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock