dpasora
Goto Top

Outlook Kalender Druck mit vielen ganztägigen Einträgen klappt nicht

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

Hallo ,

wir haben ein Problem mit dem Druck des Kalenders im Outlook 2007. Leider haben wir im Internet noch keine Lösung gefunden.

Der Druck soll in der Tagesansicht erfolgen. Es sind soviele ganztägige Einträge vorhanden, das schon im Outlook 2007 selbst der obere Bereich, also alle ganztägigen Einträge, gescrollt werden müssen. Diese Scrollansicht wird in dieser Form auch ausgedruckt. Was uns nichts nützt. Es fehlen einfach, die ausgeblendeten Einträge. Innerhalb der Seitenansicht wird der Druck richtig angezeigt, sofern man zweimal auf Vergrössern klickt ! Allerdings druckt er dennoch die verkürzte Ansicht inklusive Scroll-Button.

Der Kalender ist bei uns unter den "Öffentlichen Ordnern" freigegeben. Somit nützt der Kalender-Druck-Assistent von Microsoft nichts. Er nimmt nur den persönlichen Kalender.

Was kann man da tun?

Gruß
dpasora

PS: Das Problem tritt nur bei Outlook 2007 auf. Aus Outlook 2003 wird alles gedruckt.

Content-Key: 121698

Url: https://administrator.de/contentid/121698

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 30, 2009 at 19:17:41 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Der Kalender ist bei uns unter den "Öffentlichen Ordnern" freigegeben. Somit nützt der Kalender-Druck-Assistent von Microsoft nichts. Er nimmt nur den persönlichen Kalender.

Stimmt so nicht. Den Öffentlichen Kalender zu den Favoriten hinzufügen. Dann kann der Kalender-Druck-Assistent auch diese drucken.

LG Günther
Member: dpasora
dpasora Aug 04, 2009 at 09:26:34 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.
Der Öffentlichen Kalender ist nun in den Favoriten eingetragen und wird vom Kalender-Druck-Assistenten angezeigt.
Da werden zwar alle ganztägigen Einträge gedruckt, allerdings verteilt über 6 DIN A4 Seiten je 4 Einträge.
Ich habe noch nichts gefunden wie man das anpassen kann. Da müsste man ja den XML-Code der Kalendervorlagen ändern.?