bneuber
Goto Top

Vistaunerfahren

Habe ein neues Notebook mit Vista Home Premium und bin Vistaunerfahren

Hallo Freunde, mit meinem neuen Notebook bekam ich Vista Home Premium. Es gelingt mir folgendes nicht: Die Ordner "Dokumente usw...." und "Programme" zu nutzen? Sie öffnen sich zwar, sind aber scheinbar leer (versteckt?) und ich kann sie nicht nutzen. Wo hebe ich das auf? Von meinem Desktop PC habe ich die Favoriten vom I.E. 8 auf einem Stick gespeichert, es gelingt mir aber nicht, sie vom vom Stick zu importieren? Und weiter, der I.E. hier unter Vista hat nicht im geringsten das Aussehen des I.E. 8 auf meinem Desktop-PC. Ich vermisse die Leiste mit den Feldern: "Ansicht, Favoriten, Info usw. ". Danke im voruas für Tipps und Rat.

Content-Key: 121718

Url: https://administrator.de/contentid/121718

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: itMike
itMike 31.07.2009 um 08:02:31 Uhr
Goto Top
Hallo,
bin nicht der fitteste in Vista ich versuche dir dennoch zu helfen.
IE8 --> rechtsklick auf den oberen Rad dort müsstest du dann die möglichkeit haben dir die Ansicht anzupassen.
Was die Favoriten betrifft Datei importieren.
Die Ordner sich sehr wahrscheinlich versteckt.
Unter vista müsste es auch sowas geben wie ordner ansicht wo und wie es heißt kein ahnung.
Meld dich sonst mal als Administrator an und schau dann mal.

Wenn du meine Meinung hören willst zu Vista:

Vista deinstallieren XP installieren.


Gruß

Mike
Mitglied: Logan000
Logan000 31.07.2009 um 08:12:41 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Im Startmenü wird Dir normalerweise auch Dein Benutzername angezeigt.
Wenn Du darauf klickst offnet sich Dein Benutzerprofilordner. Darin befindet sich der Unterordner Favoriten. Dorthin kopiertst du deine Favoriten vom Stick.

Es gelingt mir folgendes nicht: Die Ordner "Dokumente usw...." und "Programme" zu nutzen?
Welchen Ordner genau meinst Du?

Gruß L.
Mitglied: Shadowhawk
Shadowhawk 31.07.2009 um 11:59:19 Uhr
Goto Top
Also Vista gab´s doch diese "Kindersicherung". Wenn ein Ordner (Speziell auch Systemordner Dokumente und Einstellungen, Programme, Windows etc.) leer ist, gibt´s linkerhand für gewöhnlich den Hinweis, "alle Dateien anzeigen" oder wie der genaue Wortlaut war.

Vielleicht suchst Du das. Die Felder Ansicht, Extras etc. in den Ordnern bekommst Du, wenn Du z.B. kurz die ALT-Taste drückst ;)
Mitglied: bneuber
bneuber 02.08.2009 um 15:58:05 Uhr
Goto Top
Sorry, aber ich wiederhole mich gerne: Den Ordner: "Dokumente und Einstellungen" und den Ordner: "Programme". Danke für Rat/Hilfe.
Das mit "Favoriten" werde ich versuchen, Danke.