xenome
Goto Top

WSUSAdmin lässt sich nicht öffnen

Hallo alle zusammen,

ich habe testweise auf einer VMWare Workstation Version 6.0.4 build 93057 einen WSUS installiert. Der WSUS ist auf einem Windows Server 2003 Standard Edition SP2 OS installiert.
Ich habe mit das Tutorial zur installation eines WSUS hier auf der Seite zu rat gezogen um den Server zu konfigurieren. Doch sobald ich die Seite http://WSUSServer/WSUSAdmin aufrufen will kommt folgende Meldung: "You are not authorized to view this page"

Wodran könnte das liegen, dass ich diese Seite nicht öffnen kann?

Content-Key: 121723

Url: https://administrator.de/contentid/121723

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jul 31, 2009 at 10:55:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wsus 3 hat eine mmc und die sollte man auch benutzen.
"Intern" läuft zwar ein Webserver - aber aus sicherheitsgründen sollte man da nix an den Voreingestellten Rechten ändern.

Wsus 2?

Egal, warum - der ist zuuu alt und von daher gehe ich da mal nicht drauf ein, denn der 2er geht eh bald (oder ist er schon)

Gruß