tb1611
Goto Top

Alles Gute zum SysAdminDay

Wenn es sonst keiner macht, müssen wir uns eben selbst gratulieren ;)

Heute ist, wie jeden letzten Freitag im Juli, wieder System Administrator Appreciation Day !

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei, wieder einmal haben wir alles gegeben, auch mitten in der Nacht oder am Wochenende, um unsere User glücklich zu machen. Und natürlich hat es wieder einmal kaum einer bemerkt, das wir da waren - es sei denn, nichts ging mehr face-smile

Und ich finde man sollte halt wirklich mal drauf aufmerksam machen. Mich wundert das das hier noch niemand getan hat.

In diesem Sinne:

Have a nice day

Gruss Tom

edit: Nicht das einer glaubt, dies sei meine Erfindung face-smile http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

Content-Key: 121732

Url: https://administrator.de/contentid/121732

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Jul 31, 2009 at 08:01:33 (UTC)
Goto Top
Danke Tom

Dann wünsch ich Dir und allen anderen Usern doch auch mal einen frohen SysAdminDay 2009.
Lasst euch nicht unterkriegen. Gemeinsam können wir die DAU-Apocalypse abwenden *gg*

Greetz Diskilla

P.S.: Zum verhindern des jüngsten Gerichts bitte Linux installieren
Member: tb1611
tb1611 Jul 31, 2009 at 08:04:11 (UTC)
Goto Top
Wir werden die Welt vor dem Untergang bewahren - ich weiss es ;)

Wer auch sonst?
Member: Seardan
Seardan Jul 31, 2009 at 08:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist ja toll ... war mir gar nicht bekannt!

Kann ich dann jetzt nach Hause gehen ... meine 300 User haben bestimmt Verständnis dafür. Ist ja unser höchster Feiertag (sozusagen "virtuelle Ostern" face-smile )

Andreas
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 31, 2009 at 08:09:37 (UTC)
Goto Top
Euch allen GLÜHSTRUMPF !!! und happy System Administrator Appreciation Day !

Auf das die DAU´s kommen ....... <Prost>
Member: godlie
godlie Jul 31, 2009 at 08:23:11 (UTC)
Goto Top
Na endlich jetzt hab ich einen Grund mich heute sinnlos zu betrinken face-smile
Naja wenn uns keiner feiert dann müssen wir uns halt feiern ;face-smile

als dann ne kiste bier ins forum stell

happy evening face-smile
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 31, 2009 at 08:26:17 (UTC)
Goto Top
als dann ne kiste bier ins forum stell

happy evening face-smile

Sauber, genau das richtige - Wochenendeeeeeee
Member: Seardan
Seardan Jul 31, 2009 at 08:29:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @godlie:

als dann ne kiste bier ins forum stell



Da komme mir aber net weit mit ... Machen wir es wie die freundliche Fleischwaren Fachverkäuferin "Darf's en bissel mehr sein" face-smile
Member: tb1611
tb1611 Jul 31, 2009 at 08:33:55 (UTC)
Goto Top
Hehe, das ist die richtige Einstellung, schliesslich ist ja Freitag heute face-smile
Member: Stru4ok
Stru4ok Jul 31, 2009 at 09:43:53 (UTC)
Goto Top
Danke! Und ich gratulier alle auch mit dem SysAdminDay! ^^
Member: OdamN81
OdamN81 Jul 31, 2009 at 09:44:01 (UTC)
Goto Top
Hihi wusste garnet das es sowas gibt!

ABER: hab schon nen päckchen Brezeln aus der Softwareentwicklung bekommen ;)
Member: Shadowhawk
Shadowhawk Jul 31, 2009 at 09:55:10 (UTC)
Goto Top
Nadenn, allen ein frohen SysAdminDay 2009 und prost auf ein neues, erfolgreiches Jahr zusammen.
Member: xm-bit
xm-bit Jul 31, 2009 at 10:01:05 (UTC)
Goto Top
Hi an alle,

auch von mir einem herzlichen System Administrator Appreciation Day!!!

Auf das wir weiter gegen die Dau-Invasion kämpfen, und immer versuchen Herren oder Damen der Lage zu werden...

Der System Administrator Appreciation Day sollte auch viel öfter von der Geschäftsführung gewürdigt werden.

Ohne und sehen die Anwender teilweise echt richtig alt aus...
face-smile

mfg
Sascha
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 31, 2009 at 10:01:26 (UTC)
Goto Top
Ahoi....

Das ist mal was neues, hab noch nie davon gehört

In diesem Sinne wünsche ich auch allen ein frohen System Administrator Tag.

Have a nice Day
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 31, 2009 at 10:27:42 (UTC)
Goto Top
Admin-Gebet

Admin unser im Netzwerk,
geheiligt werden deine IP´s.
Dein Connect komme,
dein Login geschehe,
wie am Server so im Web.
Unser tägliches Backup gib uns heute.
Und vergib unserem Mail Server,
wie auch wir vergeben unserem Switch;
und führe uns nicht in IP Konflikte,
sondern erlöse uns von dem SubNet.
Denn dein ist das LAN und das WAN
und der DNS im Netz.

\ENTER
Member: Seardan
Seardan Jul 31, 2009 at 10:39:36 (UTC)
Goto Top
\Enter

Möge der Speicher mit uns sein!
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 31, 2009 at 10:44:59 (UTC)
Goto Top
\Enter

Möge der Speicher mit uns sein!

Cool, das hat gefehlt !
Member: education
education Jul 31, 2009 at 11:00:16 (UTC)
Goto Top
jop dolle sache..

ich geh jetzt dann heim face-smile
hab den usern ein schönes wochenende verpast mit den link jetzt haben sie bestimmt verständniss dafür das es heute nix neuen drucker gibt ^^
Member: LittleFlame
LittleFlame Jul 31, 2009 at 12:01:51 (UTC)
Goto Top
Glückwünsche an alle!!!

Juhuu, mein erster System Administrator Appreciation Day "im Amt"
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Endlich haben die admins mal nen Grund zu feiern, bis der Cache komplett leer ist :-P

Viel Spaß und schönes Wochenende.
Member: o0ByteRebel0o
o0ByteRebel0o Jul 31, 2009 at 12:17:19 (UTC)
Goto Top
Moin moin

es gibt sogar einen Song für uns face-wink

Have a nice Weekend

CU
Member: netdoc
netdoc Jul 31, 2009 at 12:59:25 (UTC)
Goto Top
Auf eine weiters Jahr!!!
Have a nice SysAdminDay 2009 - …yes we can!!!

-

Das Lied ist genau das Richtige face-wink
Member: TraceHard40
TraceHard40 Jul 31, 2009 at 13:58:07 (UTC)
Goto Top
Der Song... ein Traum!
Glückwunsch an alle!
Mitglied: 17243
17243 Jul 31, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:54 (UTC)
Goto Top
Hi tb1611

Und ich finde man sollte halt wirklich mal drauf aufmerksam machen. Mich wundert das das hier noch niemand getan hat.

Ist ja nicht so, dass wir alle nicht an dich gedacht haben...haben wir bereits letztes Jahr getan. face-wink

gretz drop
Mitglied: 60730
60730 Jul 31, 2009 at 14:14:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @crashzero2000:
> \Enter
>
> Möge der Speicher mit uns sein!

Cool, das hat gefehlt !

genauso wie ne Quellenangabe ...

Ist original vom "Helpdesk" irgendwann im Jahr 2000.


Aber heut ist ja eh alles legal - also junxxs und Mädelzz nicht unterkriegen lassen und feiert schön face-wink

Gruß
Member: Destry
Destry Jul 31, 2009 at 14:38:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

Glückwunsch an alle und fröhliches administrieren.

Und denkt dran:
Nur ein geknebelter DAU ist ein guter DAU.

Schönes Wochenende.

Destry
Member: HightopOne
HightopOne Jul 31, 2009 at 17:06:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Destry:

Hi,

Glückwunsch an alle und fröhliches administrieren.

Und denkt dran:
Nur ein geknebelter DAU ist ein guter DAU.

Schönes Wochenende.

Destry
aber nur wenn er dann auch noch im Klo ohne Handy eingeschlossen wird.... face-smile

Auch von mir ein Glückwunsch an alle !

und nachdem ich heute bei einem Kunden nicht gefeiert wurde,nachdem ich für 800 Usern das Netzwerk wieder zum laufen gebracht,inklusive Internet,weil zwei Schwachmaten einen Rennen Fahren mussten und bei den daraus resultierenden Unfall einen Stromausfall im ganzen Stadtteil Produziert haben,der zur folge hatte,dass bei mir zwei Hauptverteiler abgeraucht sind,feier ich mich jetzt mal selber face-smile

also Prösterchen auf uns Admins und unsere Arbeit ! face-smile
Member: tb1611
tb1611 Jul 31, 2009 at 17:43:57 (UTC)
Goto Top
Ich sehe schon, es feiern einige mit face-smile

Und damit das heute auch richtig klappt, geht die Feierstunde mit andächtigen Hopfenbowle-trinken gleich los.

Zumindest für heute abend wird ein Waitstate eingelegt, ab morgen können wir wieder DAUs aus dem Datensumpf ziehen.

In diesem Sinne - Prost Jungs und Mädels face-smile
Member: ododerwandler
ododerwandler Aug 03, 2009 at 13:21:14 (UTC)
Goto Top
Hallo!


Ebenfalls bin gerade auf den Bahamas lass es mir hier gut gehn weil wir hier ein neues Rechenzentrum bauen für nur ca. 50000 Leute.Macht Spass und habe auch als Admin ein Platz an der Sonne!!Nicht nur im Dunklem Heizungskeller usw oder Klimaräume


Mfg

W.B.