chichi
Goto Top

Hilfe mein PC hängt

Bei der kleinsten Grafikbeanspruchung hängt mein Rechner

allo, ich habe vor kurzem ein neues Motherboard von einem Spezialisten einbauen lassen. Der recher funktioniert ja auch im allgemeinen. Wenn´s aber ein wenig Grafikintensiver wird. Auch schon bei animierten Bildern auf Internetseiten hängt der rechner und die Maus ruckt nur noch hin und her. Ein Spiel zu spielen ist absolut unmöglich. Woran kann das liegen.
Mit dem alten Board lief alles Problemlos

Ich habe das ASROCK P4i45GV mainborad jetzt drin
Ati Radeon 9000 32MB Grafikkarte
1GB DIMM RAM
XP Professional

Content-Key: 12178

Url: https://administrator.de/contentid/12178

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: TomS2
TomS2 21.06.2005 um 16:50:00 Uhr
Goto Top
Hallo, chichi!

Hast Du schon den aktuellsten Chipsatztreiber für Dein neues Board installiert?

Gruß

Tom
Mitglied: franz0501
franz0501 21.06.2005 um 17:04:26 Uhr
Goto Top
wird ggf. der Anschluß des internen Grafikchips und nicht der ATI-Grafikkartenanschluß benutzt?!
Mitglied: chichi
chichi 21.06.2005 um 17:35:05 Uhr
Goto Top
Hab jetzt mal ein bischen weiter getestet.
Nehm alles zurück die Grafiken laufen exakt solange bis sound erzeugt wird, is also die soundkarte
Mitglied: chichi
chichi 22.06.2005 um 00:05:32 Uhr
Goto Top
Ja hab ich