hubert83
Goto Top

Im Task-Manager unter dem Register Prozesse zeigt System ein sehr hohe Speicherauslasung aus

Hallo Forumgemeide,

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Ich habe einen Windows XP Home PC mit Service-Pack 3. Auf diesem PC sind 3 Benutzer eingerichtet. Mir ist aufgefallen, das im Taksmanager und Prozesse das "System" eine sehr hohe Speicherauslastung hat. so um die 73450K. Auf einem anderem Rechen auf den nur Windows XP Prof auch mit Service-Pack 3 läuft hat das System nur 256K. Was ist die Ursache für die extrem hohe Speicherauslastung auf dem XP Home PC? Ich habe keine Erklärung warum der so hoch ich. Er hat einen Arbeitsspeicher von 1024MB. Ich hoffe eine von euch kann mir das erklären, was bei dem Systemprozess alles mitläuft.
Dann hab ich noch eine frage. Kennt einer von auch die Datei "Kmmei.exe"? Diese Datei taucht auch im Taskmanager auf und ich kann mir nicht erklären was das für ein Prozess ist. In Google hab ich dazu nichts gefunden. Was noch zu erwähnen ist. Der PC mit dem XP Home gehört eine bekannt von mir und der weis auch nicht was das für eine Datei ist.
Ich hoffe ich könnte mir bei den paar fragen helfen

Mit freundlichen Grüßen

Hubert83

Content-Key: 121805

Url: https://administrator.de/contentid/121805

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Aug 01, 2009 at 19:56:36 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
die unterschiedliche Speichergröße für´s System hängt mit dem zusammen, was alles von Windows genutzt wird. Je mehr Programme und Prozesse gestartet sind...

Zur Datei "Kmmei.exe" habe ich per Google etwas zu dem Spiel Tomb Raider: Legenda gefunden. Sicher bin ich mir da aber auch nicht, frage deinen Bekannten mal ob er diese Spiel drauf hat, bzw hatte.

Viel Erfolg
Carsten