bayernskipper
Goto Top

Fehlermeldungen Fritz Box 7170 WLAN

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass nach einem Firmeware Update meiner Fritzbox 7170 WLAN keine detaillierten Fehlermeldungen mehr zu finden sind.
So fehlen z.B. die Erklärungen für den Fehler:
"Die VPN Verbindung zu ..... wurde getrennt: Ursache 1" oder auch mal 9

Ich verwende die Firmware 29.04.70


Kennt jemand von euch die Fehlermeldungen, speziell hier 1 und 9
und was gibt es als Abhilfe

Recht schönen Dank

Viele Grüße

Bayernskipper

Content-Key: 121842

Url: https://administrator.de/contentid/121842

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: pointde
pointde Aug 02, 2009 at 14:14:40 (UTC)
Goto Top
Als 1. würde ich dir empfehlen, die aktuelle Firmware 29.04.76 zu benutzen. Außerdem findest du hier http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?p ... und hier www.ip-phone-forum.de bestimmt eine Lösung. Ansonsten würde ich dir raten, ein Support-Ticket bei AVM zu öffnen