crazysurfer
Goto Top

Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen den Dienst Sicherheitscenter deaktiviert. Nun wollte ich diesen Dienst wieder starten, damit ich Einstellungen vor nehmen kann.

Aber ich bekomme nun folgende Fehler Meldung.

Dienst "Sicherheitscenter" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dateien werden automatisch angehlaten, wenn sie sich im Leerlauf befinden, wie z.B. Leistungsprotokoll- und Alarmdienst.

Nutze Windows XP Service Pack 3.

Wie kann ich diesen Dienst wieder starten.


Mit freundlichen Grüßen

Crazysurfer

Content-Key: 121867

Url: https://administrator.de/contentid/121867

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Chris85
Chris85 Aug 03, 2009 at 10:45:02 (UTC)
Goto Top
Hi

Wie du das problem schnell löstz kann ich dir leider nicht sagen. Falls es dir nicht zu aufwendig ist kannst du eine Reparaturinstallation von Windows durchführen.
Dann sollte der Dienst wieder einwandfrei laufen.

Gruß Chris