gunterr
Goto Top

Gelöschte Mail wieder herstellen unter Exchange 2007?

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit gelöschten Mails unter Exchange 2007 und Outlook 2007.
Ein User hat seine Mails unter Outlook2007 gelöscht und kann diese auch nicht wieder herstellen (über Outlook2007>Extras>gelöschte Elemente wiederherstellen).

Gibt es noch eine Möglichkeit unter Exchange 2007 als Admin Mails wiederherzustellen ohne eine Sicherung zurück zuspielen?

Gruß
gunter

Content-Key: 121897

Url: https://administrator.de/contentid/121897

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: El-Larso
El-Larso Aug 03, 2009 at 12:03:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du auf "gelöschte Objekte" geklickt und dann extras -> gelöschte Elemente wiederherstellen?

Wenn da nichts ist, musst du wohl an die Sicherung.

Gruß
Member: GunterR
GunterR Aug 03, 2009 at 12:14:16 (UTC)
Goto Top
@El-Larso

Ja habe ich, steht auch oben.
Danke dir für deine Antwort.

Gruß
gunter
Member: El-Larso
El-Larso Aug 03, 2009 at 12:23:02 (UTC)
Goto Top
Klar steht das da oben.
Aber du hast ja nicht geschrieben, auf welchem Ordner du warst.
Wenn der User z.B. im Posteingang mit shift + entf eine mail gelöscht hat, dann muss man auf Posteingang und dann auf extras -> gelöscht... wiederherstellen klicken.

Was habt ihr denn eingestellt wie lange gelöschte Elemente gehalten werden sollen?

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 03, 2009 at 14:16:04 (UTC)
Goto Top
Diese Funktion darf der User mit Standardeinstellungen gar nicht nutzen. Lösung: Verbinde die Mailbox als Admin (vorher dem Admin Full Access Permissions auf diese Mailbox am Exchangeserver geben). Der Admin kann das Menü zur Wiederherstellung wie gewünscht bedienen.
Member: GunterR
GunterR Aug 03, 2009 at 14:30:20 (UTC)
Goto Top
@El-Larso

Danke dir.
Okay, ich hatte nicht geschrieben welcher Ordner. Aber es ging um den Posteingang und auf dem war ich dann auch.

14 Tage ist eingestellt

@DerWoWusste (geiler Name)
Okay, merci, werde ich probieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Gunter
Member: El-Larso
El-Larso Aug 04, 2009 at 07:03:34 (UTC)
Goto Top
Hat es denn geklappt?

Gruß
Member: GunterR
GunterR Aug 04, 2009 at 08:34:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @El-Larso:
Hat es denn geklappt?

Gruß

Bin gerade dabei face-smile
Member: GunterR
GunterR Aug 04, 2009 at 08:46:44 (UTC)
Goto Top
@all

Erstmal Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

Einige Mails konnte ich wiederherstellen wie von @DerWoWusste beschrieben. Jedoch fehlen noch einige so das ich wirklich eine Sicherung zurück spielen muss

Gruß
gunter