jimbeam128
Goto Top

Servergespeicherte Regeln exportieren bzw. migrieren (2003 nach 2007)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Exchange 2003 auf 2007 migrieren. Soweit auch kein Problem. PST´s der Postfächer kann ich exportieren und im neuen Zielsystem auch importieren.

MEINE FRAGE:

Ist es irgendwie möglich bzw. ist es irgendjemandem bekannt, ob und wie man die Regeln die man im Outlook konfiguriert hat, sichern bzw. exportieren kann?

Ich spreche von den servergespeicherten Regeln, nicht von den lokalen.

Eine Suche bei Administrator.de und Google war leider erfolglos.

Content-Key: 121898

Url: https://administrator.de/contentid/121898

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 03, 2009 at 16:28:07 (UTC)
Goto Top
Servus,

was genau verstehst du unter migrieren?

ich verstehe darunter ein Server (im Beispiel Exchange) wird von (im Beispiel Exchange 2003 auf 2007) aktualisiert.
Dabei bleiben sowohl die lokalen, als auch die Server eigenen Daten - wie z.B (Regeln) vorhanden.

Gruß
Member: jimbeam128
jimbeam128 Aug 03, 2009 at 18:37:41 (UTC)
Goto Top
Ja, ich will von 2003 auf 2007, allerdings kein In-place upgrade sondern auf eine neue Maschine. Da muss ich dann irgendwie die Regeln rüberkriegen.