jovo65
Goto Top

GUI - Programmierer gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen kompetenten Programmierer für GUIs. Es geht um die Programmierung einer Grafikoberfläche für einen Touchscreen. Welche Technik und welches Betriebssytem zum Einsatz kommen soll, steht noch nicht fest. Erhoffe mir aber vom Programmierer Rat. Dei grobspezifikation für die Funktionalitäten und zu implementierenden Applikationen liegt vor. Es geht um die Realisierung einer Idee (genauer möchte ich nicht werden). Beteiligung an einer zu gründenden Firma ist möglich, muss aber nicht sein.

Wenn jemand jemnanden kannt, dann bitte bei mir melden. Meine Location ist bei Mannheim.

Also viele Grüße erstmal und danke im Voraus.

Jochen

Content-Key: 122014

Url: https://administrator.de/contentid/122014

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: JoachimHD
JoachimHD Aug 04, 2009 at 15:58:08 (UTC)
Goto Top
dann melde dich mal bei mir bin aus hd
Grüße Joachim
Member: JoVo65
JoVo65 Aug 05, 2009 at 13:04:34 (UTC)
Goto Top
Hi Joachim,

welcher Kommunikationsweg ist Dir am liebsten. Per eMail oder per Telefon. Telefon ist glaube ich am einfachsten. Schick mir mal bitte Deine Nummer.

Viele Grüße

Jochen
Member: JoVo65
JoVo65 Aug 09, 2009 at 06:42:57 (UTC)
Goto Top
Hi Joachim,

ich habe Deine Antwort auf meine Frage bzgl. Deiner Telefonnummer gesehen !!! Hab die Nummer aber leider nicht notiert. Irgendwie kann ich Dein Antwortmail mit Deiner Nummer nicht mehr finden face-sad . Kannst Du mir bitte noch mal die Nummer schicken. Wann hättest Du nächste Woche Zeit, damit ich Dir Details über mein GUI-Anliegen geben kann?

Viele Grüße

Jochen
Member: JoachimHD
JoachimHD Aug 10, 2009 at 12:50:17 (UTC)
Goto Top
hat sich telefonisch ja schon geklärt ruf einfach an SMS habe ich ja erhalten !
Grüße
Joachim
Member: JoVo65
JoVo65 Aug 15, 2009 at 09:41:47 (UTC)
Goto Top
Hi Joachim,

Du wolltest mir ein paar Terminvorschläge schicken, damit wir uns mal treffen können. Aufwandsabschätzung für die GUI usw.

Habe bis jetzt nichts erhalten.

Grüße

Jochen