alexss95
Goto Top

RollBack eines USB-Sticks, nachdem er entfernt wurde!

Hi, an Alle!

Ich habe mal wieder ein nerviges Problem.
Ich suchte schon lange nach einer lösung im Internet aber nichts gefunden.

Also, der USB-Stick wurde vor ca. einem Jahr gekauft.
Darauf war schon ein Potable-Apps-Menü und einige Prgramme.

Heute wollte ich mal wieder ein bisschen auf dem USB-Stick "Aufräumen" und habe ein paar Dateien
gelöscht. Dem anschein nach wurden die Dateien wirklich gelöscht und auch nicht mehr angezeigt.

Doch als ich ihn dann wieder in den PC gesteckt habe, waren alle Dateien wieder da.
Ich kann so viele Dateien löschen wie ich will, und die kommen immer wieder.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

PS: Der USB-Stick hat keine HOLD-Taste!!!

Gruß Alexss95

Content-Key: 122023

Url: https://administrator.de/contentid/122023

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: HeikoNRW
HeikoNRW 04.08.2009 um 23:09:29 Uhr
Goto Top
Lösche mal die Partition und erstelle dann eine neue.
Mitglied: Supaman
Supaman 04.08.2009 um 23:39:12 Uhr
Goto Top
hört sich nach einem usb-stick mit U3 an. google mal nach "U3 removal tool", damit kann man den dreck dauerhaft entfernen.
Mitglied: Alexss95
Alexss95 05.08.2009 um 08:09:54 Uhr
Goto Top
Vielen Dank! Aber ich möchte ja noch die Programme ausführen. Es handelt sich nur um einen Ordner, der gelöscht werden soll!
Mitglied: Alexss95
Alexss95 09.10.2009 um 16:38:19 Uhr
Goto Top
Also, es lag wohl nicht am USB-Stick, sondern am Betriebssystem!