hi12456
Goto Top

Handbuch für Sun StorEdge c2

Suche das HB für den Sun StorEdge c2 Autoloader und finde es nicht auf der Sun-Seite. Ist es wirklich nötig, sich kostenpflichtig zu registrieren, um die Handbücher lesen zu können?

Speziell zu diesem Produkt finde ich kein Handbuch. Nur eine Seite, die ein login erfordert für ca. 72 Euro im Jahr.

Oder vielleicht kann mir jemand helfen... Der Sun StorEdge C2 Autoloader ist in der Firma, in der ich arbeite, angeschlossen und darüber laufen die Backups. Mein Vorgänger es hier eingerichtet. Ich haben gestern, weil ich ihn runterfahren wollte, über das Menuefeld "logout" angewählt. nun, nach einem neustart ist das Gerät nicht mehr in der Backup-Software zu finden (logisch) und ich suche nach den Werkseinstellungen des Geräts, welches das erstpasswort war.

Würde mich über Tipps freuen.

Oder über Links .

Muss man eigendlich für dieses Gerät regelmäßig Updates machen?

Grüße,

H.I.

Content-Key: 122035

Url: https://administrator.de/contentid/122035

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Aug 05, 2009 at 08:39:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Teil ist ja einfach nur ein Quantum Superloader 3, schau doch mal in deren Doku.
Member: hi12456
hi12456 Aug 05, 2009 at 09:49:55 (UTC)
Goto Top
Danke. Ich bin fündig geworden.