bftkeh8
Goto Top

Serverseitiges Profil kann nicht aufgerufen werden

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen mein Problem zu lösen

ich bekomme seit paar Tagen die Meldung serverseitiges Profil kann nicht aufgerufen werden.
Nur, ich habe keinen Server, hänge auch nicht an einer Domäne , Habe XP Prof und da nur Arbeitsgruppe. Seltsamerweise kommt die Meldung nicht auf dem Internetnutzungsprofil sondern nur bei dem Admin Profil und dem mit eingeschränkten von Kind.
Passwort hat nur dass Adminkonto.
Die anderen sind eingeschränkt als Benutzer.
Wer hat da Idee?
Wenn ich auf Systemwiederherstellung gehe sind die Meldungen weg , bis zu einen nicht fixen Zeitpunkt.

Content-Key: 122043

Url: https://administrator.de/contentid/122043

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: avenger82
avenger82 Aug 05, 2009 at 18:35:15 (UTC)
Goto Top
Benenne den Profilordner zum testen um vom Kind.
C:\Dokumente und Einstellungen\
Dann mit Benutzer vom Kind einloggen und schauen was passiert.
Member: bftkeh8
bftkeh8 Aug 07, 2009 at 08:18:33 (UTC)
Goto Top
Dankeface-smile
Nur bis dato kommt der Fehler nimmer, habe mal Passwort von Admin und Administrator geändert schon ist die Meldung weg