derelefant
Goto Top

Treiber Installation folgender Fehler, Ungültiger Befehlszeilenparameter

Was ist den da wohl falsch?

Hey Leute,

wollte heute für meinen Kollegen ein neues Notebook aufsetzen nru das dauert jetzt wohl länger.
Habe Windows neu installiert und nun bei der anschließenden Treiber Nachinstallation, also die Fehlenden Traiber zu installieren, kommt folgender Fehler beim Grafikkartentreiber.

"Ungültiger Befehlszeilenparameter

Windows Installer. V 2.00.2600.1106
bllblablablabla
usw. "

Was kann cih dagegen tun, also was behebt dieses problem?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke jetzt schon mal

mfg
Eike ;)

Content-Key: 122082

Url: https://administrator.de/contentid/122082

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 05, 2009 at 12:09:14 (UTC)
Goto Top
Servus,

Windows Installer. V 2.00.2600.1106
bllblablablabla

An deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, dass die Kiste Microsaft aktuell ist und erst dann 3.Herstellertreiber einbauen face-wink

Gruß
Member: DarkHunter
DarkHunter Aug 05, 2009 at 12:46:06 (UTC)
Goto Top
Ahoi...

Hab so ein ähnliches Problem bei meinem NB gehabt. Bei mir hat es an der Reienfoge der Treiber gelegen.

1. Chipsatz Treiber
2. Netzwerk treiber
3. Audio Treiber
4. GraKa treiber

Have a nice Day
Mitglied: 60730
60730 Aug 05, 2009 at 13:04:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DarkHunter:
Ahoi...

Hab so ein ähnliches Problem bei meinem NB gehabt. Bei mir hat
es an der Reihenfoge der Treiber gelegen.


sorry - wenn ich die dumme Gegenfrage stellen muß....

Hattest du damals auch einen Installer von 2001?

Und dass ein nicht aktueller Installer etwas mit einem fehlenden Service Pack zu tun haben könnte, wäre dann auch nicht weiter erwähnensert?

Ich versteh wirkich nicht, wie man nach "meiner" Antwort noch eine weitere total in die Irre führende schreiben kann - aber ich lern ja auch noch.

Von daher hätte ich schon gerne eine Antwort.

Gruß
Member: derElefant
derElefant Aug 05, 2009 at 13:13:36 (UTC)
Goto Top
Ist eine HP Kiste, sprich ich will die HP Treiber installieren und nicht von 3 Anbieter.

Habe gerade eben SP3 und den Windows 4.5 Installer installiert und es geht trotzdem immer ncoh nciht :/
Mitglied: 60730
60730 Aug 05, 2009 at 13:45:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @derElefant:
Ist eine HP Kiste, sprich ich will die HP Treiber installieren und
nicht von 3 Anbieter.

"Sprich" schreib das doch bitte gleich..
Btw: "Kiste" ist ja auch wieder sehr aussagekräftig - der Thread droht ein Kristallkugel/Nasezieh thread zu werden..

Habe gerade eben SP3 und den Windows 4.5 Installer installiert und es
geht trotzdem immer ncoh nciht :/

kommt folgender Fehler beim Grafikkartentreiber.

DOTNET installatiert?


bin dann mal draussen - das kriegt Ihr auch ohne mich hin.

Gruß
Member: derElefant
derElefant Aug 05, 2009 at 13:54:07 (UTC)
Goto Top
Geht ja nciht ohne Netzwerktreiber x'D

Aber deine Vermutung Ein Ausdernasezieh Thread zu werden ist nicht darauß geworden,d a sproblem hat sich gelöst ;)

Hab mal einen anderen Treiber verwendet, wo auch zu dem Produkt passt, und siehe da, es geht face-smile
Member: DarkHunter
DarkHunter Aug 06, 2009 at 05:39:43 (UTC)
Goto Top
Ahoi....

@timobeil

Nein habe ich nicht um deine Frage zu beantworten......

Ich denke mir nur, dass nach deiner antwort, er sein windows updaten wird(SP3, aktueller Installer....etc)
und das es an den Treiber Reihenfolge lag.

Mein Problem war damals ein NB von Acer (orig.mit Vista) auf XP aufzusetzen. Hat man den Audio Triber nicht als dritten Treiber eingespielt, ging kein Sound.

Have a nice Day