computeranfaenger
Goto Top

Desktop Probleme

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Desktop.
Kürzlich hat mein Sohn an meinen Daten rumgefummelt und irgendetwas gelöscht an das er sich nicht mehr erinnern kann, seitdem kann ich keine Bilder mehr als Desktop verwenden und nur noch Farben verwenden.
Dazu kommt aber auch noch das egal welche Farbe ich wähle
sie nach dem herunterfahren des Computers wieder auf die Farbe "schwarz" springt.
Wahrscheinlich werden die meisten jetzt mit dem Programm "Systemwiederherstellung" antworten.
Da ich aber ein wichtiges Dokument dort gespeichert habe und das nicht verloren gehen darf wär das auch keine gute Möglichkeit.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

MfG,
Jerome P. A.
Kommentar vom Moderator duddits am Aug 11, 2009 um 14:09:41 Uhr
Da es sich um Micorsoft Windows handelt, habe ich es in eine andere Kategorie verschoben face-smile

Content-Key: 122123

Url: https://administrator.de/contentid/122123

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: avenger82
avenger82 Aug 05, 2009 at 18:53:30 (UTC)
Goto Top
Probier als Administrator unter C:\Dokumente und Einstellungen\
deinen Benutzer Ordner umbenennen und dann mit diesem einloggen.
Und sicher die wichtigen Dateien.
Member: EvilMoe
EvilMoe Aug 05, 2009 at 20:14:43 (UTC)
Goto Top
Warum kommt dein Sohn überhaupt an deine Sachen ran ? ;)

Speicher doch dein Wichtiges Dokument auf USB etc. und benutz dann die Systemwiederherstellung.

Und wenn dann wieder alles "OK" ist richte es so ein das dein Sohn nicht wieder an deine Daten kommt, erspart Ärger ;)