boostie
Goto Top

ITSE Profektantrag...Anregungen

Hallo.
Ich habe meinen Projektantrag fast fertig. Natürlich habe ich meinen Stick zu Hause liegen lassen-.-* ich kann ihn auf Wunsch aber nachreichen.

Es geht um folgendes Thema:
Datensicherung der Daten der hiesigen Stadtverwaltung auf einem Datensicherungsroboter.

Meine Fragen sind nun:
Was muss ich, speziell im Hinblick auf die Datensicherung alles beachten?
Reicht es für den elektrotechnischen Anteil, dass ich eine USV berechne und mit anschließe und zusätzlich noch die Stromleitung inkl FI-Schalter berechne und installiere?

Auch wenn jemand noch weitere Anregungen hat, würde ich diese gerne lesen. Vielleicht habe ich ja noch etwas übersehen.

mfg
Bastian

Content-Key: 122154

Url: https://administrator.de/contentid/122154

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: DrAlcome
DrAlcome Aug 06, 2009 at 09:25:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Boostie:
Natürlich habe ich
meinen Stick zu Hause liegen lassen-.-*
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Da es sich um eine Projektarbeit handelt, will dein Dozent/Prüfer bestimmt auch dass du dich selber um die notwendigen Informationen kümmerst, statt in Internetforen danach zu fragen.

DU hast die Hardware, DU hast die Daten - jetzt musst DU halt rausfinden welche Lösung auf deine Konstellation passt.
Member: Boostie
Boostie Aug 06, 2009 at 09:47:08 (UTC)
Goto Top
Auf dem Stick befindet sich der Projektantrag

Ich weiß im Übrigen selber, dass ich mich selber informieren muss, wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich lediglich nach weiteren Anregungen suche, für den Fall, dass ich etwas übersehen habe...

Solche Antworten brauche ich echt nicht.