oggy512
Goto Top

Gutes Citrix Buch?

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Buch, oder eine gute Informationsquelle für den Citrix Bereich... also Presentation Server, Xen App, Xen Desktop, etc...

Hintergrund: Ich will mich auf eine neue Stelle bewerben, bzw werde diese evtl schon bekommen, und dort ist Citrix im Einsatz (Basis ist Win 2k3), daher wil ich zumindest mal die Grundlagen der Installation / Administration lernen...

Kennt ihr also nen gutes "einsteigerbuch" oder "basicsbuch"?!


Danke!!

Content-Key: 122163

Url: https://administrator.de/contentid/122163

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dipps
Dipps Aug 06, 2009 at 08:51:03 (UTC)
Goto Top
ich habe zwar kein Citrix Handbuch aber ich finde das Programm ist seher selbst erklärent. Bin auch in eine neue Firma und habe gesehen das hier Citrix im einsatz ist habe dann 1, 2 mal rum geklick und soweit alles Verstanden
Member: derlekker
derlekker Aug 06, 2009 at 09:04:57 (UTC)
Goto Top
servus,

"1, 2 mal rum geklick und soweit alles Verstanden" sehr interessante Vorgehensweise!!!

Ich kann dir die Bücher von Nico Lüdemann empfehlen..

Presentation Server 4.5 oder XenApp 5.0 .. ist für den Einstieg top..

Grüße
Member: Oggy512
Oggy512 Aug 06, 2009 at 12:00:29 (UTC)
Goto Top
hm, ok vielen dank!

werde dann mal danach ausschau halten.. nur kosten die bücher ja 50 euro... naja.. was günstigeres wirds wohl net geben....