stein.m
Goto Top

Backup Exec 12.5 - Es werden nicht alle EX2007 Postfächer gesichert -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim sichern der Postfächer unter Exchange 2007 festgestellt. Von insgesamt 83 Postfächern, die sich auf dem EX2007 befinden, werden nur 32 mit Backup Exec 12.5 gesichert. Mir fehlen also ganze 51 Postfächer.

Es werden auch keinerlei Fehlermeldungen rausgeschmissen..., sprich der Backup-Job verläuft fehlerfrei.
d089e54168bf5ac5efbc86d6c6cc3664-storage_groups

Ich würde zu 95% ausschließen, dass es sich um Berechtigungsprobleme handelt, da ich gerade noch mal alles durchgegangen bin (s. Artikel)

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Tipp zur Fehlerbehebung geben.

Viele Grüße
stein.m

Content-Key: 122231

Url: https://administrator.de/contentid/122231

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: education
education 07.08.2009 um 12:41:00 Uhr
Goto Top
und was sprechen die logdatei von der sicherung?

steht da ein fehlercode oder der gleichen drin?
Mitglied: stein.m
stein.m 07.08.2009 um 12:48:17 Uhr
Goto Top
Wie bereits erwähnt kommt es zu keiner Fehlermeldung.

Ich habe nun einen Support-Call bei Symantec eröffnet. Nachdem ich den Remote-Agent auf den Exchange2007-Server aktualisiert habe, werden immerhin schon 72 von 83 Postfächer gesichert.
Normalerweise bekommt man einen Hinweis im Auftragsprotokoll, wenn auf dem Zielsystem eine ältere Version vom RA läuft.

Mal sehen was die Dame vom Symantec-Support als nächstes vorschlägt.

Viele Grüße

stein.m
Mitglied: Deepsys
Deepsys 07.08.2009 um 13:13:42 Uhr
Goto Top
Hi,

aufgrund deiner Nachricht habe ich auch mal gezählt, bei mir werden aber zum Glück alle 229 Postfächer gesichert.

Bin auch gespannt was Symantec dazu sagt ...

VG
Mitglied: stein.m
stein.m 07.08.2009 um 13:18:18 Uhr
Goto Top
Zitat von @Deepsys:
Hi,

aufgrund deiner Nachricht habe ich auch mal gezählt, bei mir
werden aber zum Glück alle 229 Postfächer gesichert.

Bin auch gespannt was Symantec dazu sagt ...

VG

Besser ist es..., ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen! Ganz schön heikles Thema!
Mitglied: education
education 13.08.2009 um 07:44:42 Uhr
Goto Top
ist was bei symantec rausgekommen?
Mitglied: joeblackjr
joeblackjr 02.12.2010 um 10:28:33 Uhr
Goto Top
Hallo,
dieser Beitrag ist ja auch schon etwas älter, aber hatt sich das Problem auf irgend einer Art und Weise gelöst???
Ich habe das gleich Problem mit BE12,5 und Exchange 2007, gerade erst gemerkt! Bevor ich wild Einstellungen vornehme frage ich lieber noch mal nach.
Kurze Info was der Stand der Dinge ist wäre nett.

Gruß Joe