streamer
Goto Top

emails werden als gelesen empfangen

Hallo,

alle Emails im Posteingang kommen als gelesen an .. und die Emails die ich automatisch in Ordner verschieben lasse über Regeln die sind als ungelesen markiert.

Hallo,

seit dem diese Woche mein Outlook mal abgestürzt ist (2007 - Vista - SBS 2003)
alle Emails im Posteingang kommen als gelesen an .. und die Emails die ich automatisch in Ordner verschieben lasse über Regeln die sind als ungelesen markiert.

Ich habe hier ja nichts umgestellt, outlok hat sich aber nach dem Absturz in vielen Bereichen selbst umgeändert, so dass ich das wieder richten musste...

Aber wie kann ich es erreichen, dass die Emaisl im Posteingang wieder als ungelesen ankommen und nach dem lesen wie gewohnt als gelesen markiert sind???

DANKE!

Content-Key: 122269

Url: https://administrator.de/contentid/122269

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Aug 07, 2009 at 16:02:19 (UTC)
Goto Top
hi,
lass mal die ms office diagnose drüberlaufen, hilft oft.

findest du unter startmenü / Programme / ms office 2007 / ms office tools / ms office diagnose
Mitglied: 21277
21277 Aug 07, 2009 at 18:57:28 (UTC)
Goto Top
ich wüde die PST sichern und danach alle Regeln löschen und anschließend beobachten wir sicht Outlook verhält. Du kannst ja Outlook dann so konfigurieren das die Mails beim Provider bleiben, Wenn Du dann zurück zur alten PST wechselst hast Du die neuen Mails wieder im altwn Ordner,
Member: Streamer
Streamer Aug 11, 2009 at 12:30:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also hat beides nicht funktioniert...
Was ich nicht check ist, warum die Mails, die über Regeln in Ordner verschoben werden, komplett und normal als ungelesen bleiben...nur halt nach gelesen gelesen.. und warum aber die direkt ankommenden Posteingangsmails als gelesen markiert werden...

Sonst noch jemand eine Idee???

Kann doch nur an einer Einstellung liegen.. oder???
Member: Streamer
Streamer Aug 31, 2009 at 11:43:32 (UTC)
Goto Top
Danke,.. bei mir war die Lösung wie folgt:

Ansicht --> Anordnen nach --> aktuelle Ansicht --> aktuelle Ansicht anpassen --> Reiter Autom.Formatierung.

Bei mir war das die Lösung!!!