cz3kit
Goto Top

Speicher 6264 Frage

Hallo, ich habe gerade in der SChule mit dem Speicher 6264 gearbeitet und soll nun ein Protokoll schreiben, darin soll ein Impulsdiagramm sein der das Lesen und Schreiben der Daten zeigt. Für das Lesen hab ich es gemacht, doch nun überleg ich wie es am besten für das Schreiben aussehen würde. Ich stell einfach mal das andere eben rein.
f8f0d49532442aed644beb9e318c100c-impulsdiagramm

Ich habe drei Datenverbindungen die zum IC führen und drei Adressverbindungen, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen könnte.
Wenn es unverständlich sein sollte, kann ich versuchen es anders zu formulieren, würde mich über Hilfe freuen.

MfG cz3kit

Content-Key: 122529

Url: https://administrator.de/contentid/122529

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 11, 2009 at 21:41:14 (UTC)
Goto Top
Was sagt denn das Datenblatt dazu ?

Ein 6264 hat mehr als 3 Adreß- und Datenleitungen. Die unbenutzen Adreßleitungen sollte man besser gegen Gnd schalten.

Im Grunde ist es immer gleich:
CS
Adreßen anlegen,
Daten anlegen,
Write Enable,
und alles wieder in der Reihenfolge zurück abschalten.