liquidsky
Goto Top

Win 7 RTM jetzt installieren und in einer Woche mit Key aus Action Pack aktivieren?!

Liebe Administrator.de -User,

nachdem bei einem unserer Rechner in der Firma die Fesplatte abgeschmiert ist und ich ihn neu aufsetzen muss bin ich am überlegen gleich ein Win 7 zu installieren.

Da wir für die Firma ein ActionPack haben und es hier ab dem 22.8. Keys für Win 7 gibt hab ich mir gedacht ich lad aus dem Netz eine Final von Win 7 runter und aktivier sie in einer Woche mit dem Key aus dem Action Pack.
Seht ihr da Probleme auf mich zukommen?!

Danke für jeden Tip.
LG Nico

Content-Key: 122884

Url: https://administrator.de/contentid/122884

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Berrnd
Berrnd 17.08.2009 um 14:49:05 Uhr
Goto Top
Hi,

ich denke so sollte es schon klappen.
Hab bei mir privat auch schon eine RTM Version von Win7 laufen und hab dann vor dies ab dem 22.10. zu aktivieren.

Gruß
Bernd
Mitglied: LiquidSky
LiquidSky 17.08.2009 um 14:54:53 Uhr
Goto Top
Hi Bernd,

danke dir für die Info, dann werde ich es auch mal probieren.
Im schlimmsten Fall müsst ichs nochmal installieren, wenn ich aber heute ein XP drauf mach würde mir das eh in wenigen Wochen bevorstehen.
We´ll see...

Danke & Gruß Nico