mrmimi
Goto Top

WSUS Server - finde keinen Download

Hallo zusammen,


ich wollte gerade damit anfangen den WSUS Service in meiner Testumgebung zu integrieren, kann aber einfach keine passende Version finden. Ich stoße immer auf die gleichen Downloads, die aber einfach nicht passen.
Ist einfach nicht zu glauben.
Und wenn ich dann mal einen habe, und ich lad es, dann ist die Datei anstatt 160mb plötzlich 2kb groß ... -.-


Ich habe einen:

Windows Small Business Server 2003 mit SP2 Deutsch...


kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen ?

Content-Key: 122887

Url: https://administrator.de/contentid/122887

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 70023
70023 Aug 17, 2009 at 12:23:35 (UTC)
Goto Top
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 17, 2009 at 12:25:57 (UTC)
Goto Top
Member: MrMimi
MrMimi Aug 17, 2009 at 12:49:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @70023:
Mmhh,

hast Du es hier schon versucht (WSUS 3.0 SP1):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Vielleicht etwas in Deinen Browser-Einstellungen defekt? Den
Downloadlink habe ich gerade probiert und er geht...

Grüße,
Sven


ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den mittleren runter... funktionieren tut es nicht

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt...


die hab ich auch aufm Rechner...
aber alle links verweisen immer auf die gleichen Downloadquellen, und genau die funktionieren ja nciht....
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 17, 2009 at 13:02:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...
>
ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht
Falsch

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber
nicht um die passende version für mein system handelt...
Du brauchst diesen hier: WSUSSetup_30SP1_x86.exe (ist der Dritte)

es wird immer gesagt, dass die Software gültig ist, es sich aber nicht um die passende version für mein system handelt
Ist ja auch Richtig. Du hast ein 32 Bit Sstem, willst aber die 64 Bit Version installieren. Geht nicht.

Peter
Mitglied: 70023
70023 Aug 17, 2009 at 13:03:08 (UTC)
Goto Top
ja genau da lande ich auch immer
ich habe natürlich ein 32bit system und lade deshalb den
mittleren runter... funktionieren tut es nicht

...wenn Du ein 32bit-System hast, dann musst Du doch den untersten Link nehmen (x86) - WSUSSetup_30SP1_x86.exe
Member: MrMimi
MrMimi Aug 17, 2009 at 13:07:38 (UTC)
Goto Top
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD


DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^
Mitglied: 70023
70023 Aug 17, 2009 at 13:15:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrMimi:
oh mein Gott
wie konnte mir das nur passieren xD


DAS BLEIBT UNTER UNS, NICHT WAHR ???^^

Dafür ist das Forum da face-smile

Bitte Beitrag "als gelöst" markieren...

Gruß,
Sven