derlenhart
Goto Top

Internetexplorer 8 und Richtlinien Windows 2008 Server

Erweiterung um IE8 in den Richtlinien des Windows 2008 Server?

Hallo, auf dem Windows Server 2008 gibt es die komfortabel Möglichkeit Interneteinstellungen für die Browser vorzugeben. Das Problem ist: Das geht nur bis IE7. Für IE8 habe ich noch nichts gefunden.

Hat jemand evtl. einen Patch oder Template gesehen, mit dem man die Funktion erweitern kann? Sonst muss ich den IE8 wieder mit den alten Einstellungsmöglichkeiten und RegKeys konfigurieren.

(ERGÄNZUNG)

Hallo, ich habe die Templates schon, danke... Hier der Screenshot, worum es mir geht: Hier gibt es keinen Internetexplorer 8

4336e1bb771bb7635834cf41b3e7c085-ie8

Schönen Dank
der Lenhart

Content-Key: 122890

Url: https://administrator.de/contentid/122890

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Aug 17, 2009 at 16:23:14 (UTC)
Goto Top
hi,

bei http://www.gruppenrichtlinien.de/ gibts für den IE8 original Microsoft adm bzwm admx Pakete, evtl. helfen die bei einer silent Konfig. per GPO, habe die aber noch nicht ausprobiert.

(ähnlichen thread gabs heute schon...;-} )
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 17, 2009 at 22:31:53 (UTC)
Goto Top
Auch der Server hätte die Richtlinien schon dabei, wen Du nur den IE8 dort installieren würdest. Kannst sie natürlich auch separat runterladen.