grebenit
Goto Top

sysoc.inf für Win2000-Server

Hallo,

für einen Windows 2000-Server (SP4) suche ich die C:\WINNT\inf\sysoc.inf
Wer ist so nett und lässt mir eine zukommen?

Hintergrund: unter "Software - Windows Komponenten hinzufügen" wird mir der Punkt "Anwendungsserver" nicht angezeigt. In der vorhandenen sysoc.inf habe ich bereits alle "hide" entfernt. So vermute ich, dass in dieser Datei schlicht der Eintrag für den Anwendungsserver fehlt, ich kenne mich aber leider mit der Syntax nicht so gut aus, dass ich das von Hand erstellen könnte.

Zum Abgleich bräuchte ich deshalb mal eine "sysoc.inf", damit ich den fehlenden Eintrag ergänzen kann.
Besten Dank schon mal für die Hilfe!

Jens Wagner

Content-Key: 122978

Url: https://administrator.de/contentid/122978

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr