highnoon
Goto Top

Administratorkonto defekt Windows 2000

Wie komme ich an "Eigene Dateien" im alten Konto?

Nach Änderung eines Benutzerkontos (hinzufügen) und Neustart, kann ich mich als Administrator nicht mehr anmelden. Die Möglichkeit eine Domäne anzugeben ist auch nicht mehr möglich. Wie kann ich mich als Administrator doch anmelden oder das Kennwort für den Admin aufheben? Habe auch keinen Zugriff auf meine vorherigen "Eigenen Dateien". Zusätzlich ist in jedem Benutzerkonto unter "Dokumente und Einstellungen" kein Ordner Anwendungsdateien mehr vorhanden.
Brauche schnelle Hilfe!!
Danke
Mike

Content-Key: 12306

Url: https://administrator.de/contentid/12306

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Servas
Servas Jun 24, 2005 at 13:04:23 (UTC)
Goto Top
Hast du die möglichkeit Remote auf die Maschine zuzusteigen ?

Wenn nicht versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten und mit dem bei der Installation vergebenen PWD einzusteigen.

Wenn du Windows XP hast ist der Admin(glaube ich) im Normalen Startmodus ausgeblendet.

Wenn du eine Domain hast wurde das Computerkonto wahrscheinlich aus der Domain gelöscht.


MfG
Servas
Member: highnoon
highnoon Jun 24, 2005 at 16:51:39 (UTC)
Goto Top
Danke, habe alle Passwort-Varianten, die mir einfielen im abgesicherten Modus probiert, leider ohne Erfolg.

Wie könnte ich auf die DOS Ebene kommen, um wenigstens meine Dateien aus C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\ zu sichern?