anger77
Goto Top

Probleme mit Thumbs.db - Systemrechte zum löschen

Ein fröhliches Hallo an euch alle, an diesem Freitag!^^

Ich habe das Problem, dass ich einen Pfad auf meinem Server nicht löschen kann, weil die Thunbs.db Datei beschädigt ist

Vielleicht kennt jemand einen Trick wie man an System User Rechte kommt und ich dann diese löschen kann oder irgendeine Andere Idee?

Vielen Dank!

Gruß

ANGER77

Content-Key: 123214

Url: https://administrator.de/contentid/123214

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gogoflash
gogoflash Aug 22, 2009 at 22:34:00 (UTC)
Goto Top
Hi Anger77,

hast Du schon versucht den Besitz zu übernehmen und dann dir die Rechte zu geben? Dann sollte das Teil zu löschen sein.

By the way ich hatte mal Probleme die Teile zu löschen wenn der Pfad mehr als 254 Zeichen lang war.


Gruß Miguel
Member: ANGER77
ANGER77 Aug 24, 2009 at 08:06:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Gogoflash,

ja habe es schon als Besitzer des Ordners versucht. Aber er sagt mir immer, dass die Thumbs.db nicht lesbar ist und dass ich diese auch nicht löschen kann.

Deswegen wollte ich ja auch wissen ob jemand einen Trick kennt wie man als SYSTEM unterwegs sein kann, da kenne ich zwar Tricks für XP und Vista, leider aber nicht für Server 2003.

Vielen Dank!

Gruß ANGER