dachris
Goto Top

SBS 2003 Netzwerkpad nicht gefunden

Hi Leute!

Habe bei einem SBS 2003 inkl. SP2 ohne Exchane den Systemstate via ntbackup rückgesichert (erfolgreich)

Von den XP SP3 Clients kann man auf \\server\freigabe zugreifen wie immer.

Am Server wenn ich auf \\servername gehe sehe ich die Freigaben, jedoch wenn ich eine öffnen möchte kommt Fehlermeldung mit "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" - deutet für mich auf ein DNS Problem hin, kann am Server selbst jedoch pingen usw.

Weiß jemand Rat?

Content-Key: 123229

Url: https://administrator.de/contentid/123229

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Tsunami87
Tsunami87 Aug 21, 2009 at 12:12:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht nicht veröffentlicht ?

Gruß
Tsu
Member: daChris
daChris Aug 24, 2009 at 06:52:57 (UTC)
Goto Top
Danke, hab alle Win updates eingespielt (Sicherheitsupdates) eingespielt und alles läuft wieder.