motorcross
Goto Top

Wie benutzt man kystp110 um STRG C bei XP abzuschalten

Hallo Administratoren,

ich habe ein Tool gefunden mit dem man STRG+C bei XP abschalten kann es nennt sich kystp110!
Man kann es hier downloaden : http://www.simtel.net/free-download/Keyboard-utilities/kystp110zip/4724 ...
Leider weiß ich nicht wie dieses Tool funktioniert!
Kann mir jemand helfen?
Gruß Motorcross
Kommentar vom Moderator Biber am Aug 21, 2009 um 18:51:22 Uhr
Querverweis: CTRL C abschalten
...ich weiss nicht - ich kann die Antwort auf die Frage offensichtlich nicht glaubwürdig und überzeugend genug rüberbringen.

Könnte mal eine/r von Euch bitte...?

Danke
Biber

Content-Key: 123253

Url: https://administrator.de/contentid/123253

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Aug 21, 2009 at 16:27:02 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Motorcross:
ich habe ein Tool gefunden mit dem man STRG+C bei XP abschalten kann
es nennt sich kystp110!

Für XP? Das Ding ist von 1991, gabs da schon XP? Mhhhh schwerdrübernachgrübel...

Leider weiß ich nicht wie dieses Tool funktioniert!

Ich auch nicht! Ist doch nicht so schlimm aber Popcorn käme jetzt gut! face-smile

mrtux
Mitglied: 81825
81825 Aug 21, 2009 at 16:31:56 (UTC)
Goto Top
Netter Versuch. Auch wenn du es nicht glaubst: Du kannst STRG-C (bzw die Alternative ) in XP für die Konsole nicht abschalten. face-big-smile
Member: Motorcross
Motorcross Aug 21, 2009 at 16:44:46 (UTC)
Goto Top
Gibt es nicht so ein ähnliches Tool für XP?
Mitglied: 81825
81825 Aug 21, 2009 at 16:47:05 (UTC)
Goto Top
Die Frage hat dir Biber doch schon ausführlich beantwortet. Und noch ein Punkt auf dem Weg zum Papierkorb.....

Sind ja nur noch ein paar Tage Hast du dich angemeldet?
http://events.ccc.de/?language=de
Member: Motorcross
Motorcross Aug 21, 2009 at 17:17:36 (UTC)
Goto Top
Was?
Was?
Was meinst du?
Wirklich rede mal "klartexet"
Member: Biber
Biber Aug 21, 2009 at 19:07:17 (UTC)
Goto Top
Moin Motorcross,
Zitat von @Motorcross:
ich habe ein Tool gefunden mit dem man STRG+C bei XP abschalten kann
es nennt sich kystp110!
...
Leider weiß ich nicht wie dieses Tool funktioniert!
Kann mir jemand helfen?
Hm, wenn ich die Installationsanweisung richtig interpretiere, dann muss Du erst mit DOS 3.3. formatieren.
Aber wie das genau geht, da müsste ich auch auf meinem Dachboden nachschauen.

Habe ich eigentlich schon gefragt, wer denn Deine offensichtlich so drängeligen Kunden sind, die auf dieses Feature bestehen?

Wenn alles nichts helfen sollte - vielleicht könnten wir hier eine Unterschriftenaktion starten, damit die Redmonder das Abbrechen mit CTRL-C wieder abschaltbar machen in einer künftigen 128-Bit-Version.
Oder brauchst es schon für Vista?

Wenn Du mal greypeters Link folgst, da steht auch das Teekesselchen SIGINT.
Vielleicht suchmaschinst Du mal (nacheinander) nach den Begriffen, die Dir in meinem vorangegangenen Satz unbekannt vorkommen.

Grüße
Biber