matsahm
Goto Top

T-Online E-Mail - Mails aus Backup importieren

Hallo Admins,

Ich hatte Problem mit einem Vista-PC. Dieser wollte nicht mehr starten. Ich habe alle Dateien gesichert und neu installiert. Jetzt möchte ich gerne die E-Mails und das Adressbuch des Programms T-Online E-Mail aus der T-Online Software 6.0 importieren. Wie mache ich das? Ist es überhaupt möglich? Oder kann ich sie alternativ in Outlook oder outlook Express importieren?

Vielen Dank schon mal.


MfG: Mathias Sahm

Content-Key: 123265

Url: https://administrator.de/contentid/123265

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: csw
csw Aug 22, 2009 at 07:15:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

in der T-Online Software ist eine Hilfe enthalten, dort ist das Importieren von Sicherungen beschrieben.
Zu beachten ist, dass mind. die Version mit der die Sicherung erstellt wurde zum Import genutzt wird.
Evtl. vorher ein Update der T-Online-Software machen.
Der Import wird dort im Menü aufgerufen wo Du auch die Sicherung erstellt hast.

Ein Import in Outlook oder Outlook Express ist meiner Kenntnis nach nicht möglich, aber ich habe schon lange nichts mehr mit der T-Online-Software machen müssen ;)
Mitglied: 21277
21277 Aug 22, 2009 at 09:44:38 (UTC)
Goto Top
hast Du vorher mit der T-Online Software eine Sicherung gemacht?
Member: matsahm
matsahm Aug 22, 2009 at 09:53:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nein, das ist das Kernproblem. Aber ich habe es soeben selbst hinbekommen. Unter Anwendungsdaten habe ich den Ordner mit den Daten ersetzt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist...

Vielen Dank trotzdem...


MfG: Mathias Sahm
Mitglied: 21277
21277 Aug 22, 2009 at 11:09:40 (UTC)
Goto Top
genau das hätte ich vorgeschlagen. Leider geht das aber nicht immer so einfach. Backup ist ist wie immer die Devise....

Schönes WE

Gruss

Micha