67517
Goto Top

Arbeitsplatz hängt sich beim Anschließen von USB-Stick auf.

Hi,

also ich habe ein Problem.
Und zwar erkennt der Rechner an dem ich gerade sitze einen USB-Stick nicht.
Wenn ich ihn anschließe wird er zuerst nicht erkannt, und wenn ich den Arbeitsplatz öffne, hängt sich dieser auf.
Dann muss ich den Stick wieder heraus ziehen und das gleiche fängt wieder von vorne an.
Kann das daran liegen dass der PC zu alt für den USB-Stick ist, oder dass ich irgendeinen Treiber downloaden muss?
mfg.
Matze

Content-Key: 123370

Url: https://administrator.de/contentid/123370

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 24.08.2009 um 23:31:31 Uhr
Goto Top
Tag.
Kann das daran liegen dass der PC zu alt für den USB-Stick ist, oder dass ich irgendeinen Treiber downloaden muss?
Das kann sein. Ich hab schon auf einem Board von ca. 2003 (mit ebenso alten Chipsatztreibern) erlebt, dass ein 8GB-Stick zwar als solcher erkannt wurde, aber dann nicht benutzbar war.
Erneuer mal die Chipsatztreiber, die enthalten oft die USB-Treiber, vielleicht hast Du Glück.