seki2003
Goto Top

Versteckte, nicht sichtbare Daten auf Laufwerk C

Hi

Ich bin ein nicht so ganz erfahrener PC Leihe und habe eine mittlere Kriese heute gekreigt. Mein Laufwerk C ist voll. Das ist zwar nicht normal aber keine Dateein die sonst auf diesem Laufwerk sind haben eine solche größe.

Betriebssystem.: Windos Vista
Servicpack 2
Festplattenpartietion.: 100 GB
Festplattenspeicher vorhanden insgesamt.: 2 x 250 GB

Mein Laufwerk C ist mit meinem Windos Betriebssystem bestückt und 2 Spielen die 23 Gb einnehmen. Vor kurzem habe ich mir einen downloader besorgt, der mir wahrscheinlich ohne mein Wissen Dateein im Hintergrund drauf geladen hat. Jetzt ist mein Laufwerk C mit 99 GB voll und Ich finde die Daten nicht! Ich habe: alle Ordner anzeigen lassen, die Datenträger bereinigung aktivier und alles außer den Wiederherstellungspunkten gelöscht, mein PC von Datenmüll befreit, Die Tempordner entleer, einen Freund angerufen ob der Ahnung hat -> hatte keine hilfreiche und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe Angst das ,die Daten darauf eine bückse der Pandora sind. Habt Ihr eine Ahnung wie ich die Dateien finde und Löschen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


Danke

Sebastian

Content-Key: 123663

Url: https://administrator.de/contentid/123663

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Cubic83
Cubic83 27.08.2009 um 20:41:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

um erstmal alle Dateien anzeigen zu lassen im Explorer auf Tools -> Folder Options -> View und dann
[x] Show hidden files and folders
[ ] Hide protected Systemfiles

Dann kannst du dir noch das Programm Treesize herunterladen. Das zeigt dir grafisch an welcher Ordner den meisten Speicherplatz verbraucht. Download

mfG
Mitglied: Seki2003
Seki2003 27.08.2009 um 21:06:36 Uhr
Goto Top
Hat mich nicht 100% zum Ziel gebracht, bin aber dadurch auf dem Weg das Problem zu lösen DANKE!!
Mitglied: HightopOne
HightopOne 27.08.2009 um 22:28:37 Uhr
Goto Top
lösche mal bei der Datenträgerbereinigung alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten(wird ja vorgegeben),das wird dir etliche gigs wieder bringen ;)