hanswurstaugust
Goto Top

Email-Beschränkung der Anhang Größe einstellen

hi,

auf unserem Exchange 03 habe ich im System-Manager - Globale Einstellungen - Nachrichtenübermittlung die Größe für gesendete u. empfangene Nachrichten konfiguriert!

Das Problem ist jetzt aber, das diese Regelung für jeden Mitarbeiter im Unternehmen zählt. Bestimmte Führungsmitarbeiter sollten jedoch die Möglichkeit haben, Emails in beliebiger Größe zu verschicken. Wie oder Wo kann ich diese Mitarbeiter von der Beschränkung herausnehmen?

Gruss und schonmal Dankeface-wink

Content-Key: 123690

Url: https://administrator.de/contentid/123690

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Seardan
Seardan Aug 28, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das gleiche Problem wurde hier schon beschrieben. Schau: Exchange Server 2003 - Email Größenbeschränkung einstellen

Gruß

Seardan
Member: HansWurstAugust
HansWurstAugust Aug 28, 2009 at 08:32:59 (UTC)
Goto Top
Haste Recht, Dankeschön das isses!