admin1987
Goto Top

Medion Notebook piepst nach anschalten

Hallo!

Ich habe ein Medion Notebook (MD 98300).
Leider hat mein Sohn über die Tastatur Cola gekippt.

Nach dem Einschalten des Notebooks kommt nun ein langer Dauerpiepston (durchgehend!)

Dann habe ich das Notebook aufgemacht und mal die Tastaur ausgebaut, dann fährt der Rechner ohne Probleme hoch.

Was kann ich nun noch machen bzw. wo bekomme ich eine (passende) Notebooktastaur her?

Danke und Grüße

admin1987

Content-Key: 123693

Url: https://administrator.de/contentid/123693

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: brammer
brammer Aug 28, 2009 at 08:07:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn sich die Tastatur nicht reinigen und Trocknen lässt, suche einfach bei ebay oder jedem anderen Auktionshaus.
Gibt es da für unter 40 euro

brammer
Member: admin1987
admin1987 Aug 28, 2009 at 08:10:03 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Danke!

Ja kann ich da jede Tastatur nehmen, oder muss es eine spezielle sein?

Gruß
Member: der-von-der-EDV
der-von-der-EDV Aug 28, 2009 at 09:11:26 (UTC)
Goto Top
Hi ho,
also jede kannst du nicht nehmen. Schau mal bei eBay nach "MD 98300" da findet du was.

Ein Tipp: sende es nicht zu Medion ein, die wahrscheinlich das da mehr auf den KVA drauf kommt als notwendig ist sehr groß.

Regards,
der von der EDV
Member: Ahmetcevik
Ahmetcevik Aug 28, 2009 at 11:27:07 (UTC)
Goto Top
Kannst bei Ebay sofort kaufen, 35,95 € und einbauen :P
Member: admin1987
admin1987 Aug 29, 2009 at 06:57:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen!

Habe es nun vorhin noch einmal versucht, nun piepst es nicht mehr (scheinbar war noch irgendwo Flüssigkeit), NB fährt hoch, jedoch sind die Tasten "Backspace" und "L" ohne Funktion...

Was kann da noch das Problem sein?

Grüße