jetty3000
Goto Top

1und1 Windows Server 2003 - Ordner mit eigener IP erstellen

Wie kann man auf einem 1&1 Windows Server 2003 Ordner mit einer eigenen IP freigeben?

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows Terminal Server 2003 64bit bei 1&1. Darauf möchte ich einige Ordner erstellen, die dann über das Internet mit eigener IP mittels NetDrive gemountet werden sollen.

Bisher habe ich die IP-Adressen im Kunden Control-Center den erstellten Subdomains zugeordnet. Dann habe ich auf dem Server über IPConfig die IP Adressen eingetragen und die entsprechenden Ordner erstellt. Wie kann ich nun die Verbindung Ordner/IP herstellen und die Ordner so frei geben, dass man mit NetDrive darauf zugreifen kann? Wenn ich die IPs bzw. Subdomains anpinge, schlägt das leider momentan noch fehl.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich mich mit den Windows Servern leider nicht so gut auskenne.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß jetty3000

Content-Key: 123696

Url: https://administrator.de/contentid/123696

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock