voosjey
Goto Top

Windows Server 2008 R2 RTM mit einem HP Smart Array 5300

Ich habe einen Süßen kleinen Server mit einem Smart Array 5300 dort sind 5 Platten zu einem Raid 5 zusammengeschlossen, dieser Controller ist in einem Selfmade Server mit einem P4 630 und 4 Gb Ram.

Da ja mein System wunderbar mit Windows Server 2008 X64 Enterprise lief, dachte ich mir ich mache ein Upgrade auf 2008 R2, leider musste ich dort feststellen das der Windows Server 2008 R2 keine anstallten machte meinen HP Smart Array 5300 zu erkennen, geschweigeden irgendeinen Treiber den ich gefunden habe zu installieren. Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja hat jemand es lösen können mit einem Treiber den ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Content-Key: 123837

Url: https://administrator.de/contentid/123837

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: education
education 31.08.2009 um 11:54:05 Uhr
Goto Top
auf die homepage von HP. Treiber laden. Installieren.

Wenn das nichts bringt Image von alten System einfügen
Mitglied: Voosjey
Voosjey 31.08.2009 um 12:10:04 Uhr
Goto Top
Die aktuellen Treiber von der HP Seite funktionieren nicht. Das Alte System wollte ich ja nicht wirklich mehr haben, und ein Upgrade funktioniert dort auch nicht wirklich, dort sagt er mir auch das er Treiber benötigt und die Vorhandenen im alten System will er nicht nutzen
Mitglied: Voosjey
Voosjey 02.10.2009 um 11:28:09 Uhr
Goto Top
Kennt keiner einen Funktionierenden Treiber???