format
Goto Top

W2k8 neu aufsetzen, Überlegungen zur Sicherung etc.

Hallo,


ich arbeite wg. Hyper-V auf meiner Desktop Maschine mit w2k8 R2. Ich hab seinerzeit ein Update von R1 auf R2 gemacht, aber ich bin mit der allg. Performance nicht zufrieden und möchte das OS komplett neu aufsetzen.

Dazu habe ich ein paar Fragen, bevor ich anfange.

Ich möchte die Partition komplett löschen. Was ist vorher zu exportieren bzw. zu sichern?
Macht es Sinn das Userprofil zu exportieren (Servergespeichertes Profil kurzfristig einrichten, andere Möglichkeit)?

Ich nehme an, dass ich meine Hyper-V VM's exporieren muss um sie später wieder problemlos einbinden zu können.

Outlook läuft über einen Exchange, dass sollte nach einer Neuinstalltion wieder alles finden. Das Benutzerkonto hängt in einer AD.

Hat jemand noch ein paar Ideen oder Vorschläge? Was muss ich noch beachten?

Vielen Dank, ich freu mich auf eure Antworten...


Grüße, olli

Content-Key: 123898

Url: https://administrator.de/contentid/123898

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock