machiaveli
Goto Top

Einzelne Programme aus dem Schutz von HDD-Sheriff nehmen?

Gib es eine Möglichkeit ein Programm aus dem Schutz von HDD-Sheriff zu nehme? z.B. ein Antivirus benötig ja Updates, die bei jedem neustart gelöscht werden! Ich kann zwar Antivir einfach auf eine andere Partition installieren, wollte aber eine bessere Lösung!

Content-Key: 123918

Url: https://administrator.de/contentid/123918

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 81825
81825 Sep 01, 2009 at 07:41:06 (UTC)
Goto Top
"Tach", sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt.

Die Möglichkeit gibt es: Handbuch lesen.
http://www.senul-gmbh.de/de/documents/HDD-Sheriff-Handbuch.pdf
Member: Machiaveli
Machiaveli Sep 27, 2009 at 13:05:35 (UTC)
Goto Top
Hauptsache immer auf Oberschlau tun und posten obwohl man keine Ahnung hat! Im Handbuch steht nichts!
Hab jetzt mal den Technischen Support angerufen und momentan gibt es nicht die Möglichkeit einzelne Programme aus dem Schutz zu nehmen!!