jocologne
Goto Top

Designjet 500 und W2008 64 SRV

neuer Treiber für W2008 64 (auch auf XP 32) bringen immer Fehler 61:05

Hallo NG,

bei der Umstellung auf einen 2008 64 SRV bekomme ich bei unserem Plotter HP Designjet 500 bei den aktuellen Treibern immer den Fehler 61:05
Da das Plotten via des alten Servers einwandfrei klappt, fällt das meisste was ich als Lösungsvorschlag gefunden habe weg.
Nur, Firmwareupdate...

Jetzt meine Frage: Handele ich mir damit nicht möglicherweise eine Inkompatibilität mit den alten Treibern ein?
UND wenn dann das Plotten via des neuen Treibers noch immer nicht klappt, habe ich ein echtes Problem...

Hat jemand schon entsprrechende Erfahrung gemacht??

Schöne Grüße aus Köln

Jörg

Content-Key: 123985

Url: https://administrator.de/contentid/123985

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 02, 2009 at 07:43:10 (UTC)
Goto Top
Moin.
Wir nutzen den auch auf einem 2008er Druckserver (32 Bit) stellen jedoch auch die 64-Bit-Treiber zur Verfügung.
DriverVer=01/01/2008,6.19 (evtl. nicht die allerneuesten)
Keine Probleme seit etwa einem Jahr.