romait
Goto Top

Nach Anmeldung an Domäne BlueScreen

Hallo Zusammen,

habe da mal wieder ein Problem.

Habe einer Win 2000 Server mit eingerichtetem AD. Funktioniert soweit auch alles. Habe mein Laptop in der Domäne angemeldet und wenn ich dann neu starte, habe ich das Problem, wenn ich mich in der Domäne anmelden will, dass ich nach der Anmeldung einen BlueScreen bekomme: "Bad Pool Header"

Was kann das sein?

Content-Key: 123991

Url: https://administrator.de/contentid/123991

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: drkznE
drkznE Sep 02, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:12 (UTC)
Goto Top
Bluescreen Bad Pool Header


Guck mal ob dir das vll. hilft.

Fährt dein Rechner denn hoch, wenn du ihn lokal startest?
Member: romaIT
romaIT Sep 02, 2009 at 12:24:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Lokal fährt er hoch. Ich habe das Phenomen beobachtet wenn ich einen User mit Benutzerrechten anmelde (in der Domäne) dann kann ich arbeiten! Nehm ich aber einen Benutzer der Adminrechte hat dann kommt der Bluescreen! Kann es vielleicht sein das die ganzen Programme schon vorher drauf waren und ich deswegen Probleme bekomme! Sozusagen installiere ich nichts mehr wenn der User in der Domäne ist, war alles schon vorher drauf!

Ich bekomme auch ein Fehlermeldung als Benutzer AD inf Install oder so ähnlich Zugriff verweigert! Als User mit Adminrechten kommt dies nicht und endet im Bluescreen BAD_POOL_HEADER!

Hoffe es weis noch jemand rat!