dirmhirn
Goto Top

Suche kostenlose Ansage für Anrufbeantworter

HI!

Bin auf der Suche nach einer kostenlosen seriöse Ansage für die Anrufbeantworter im Büro noch dem Motto: „Guten Tag, wir sind derzeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht nach dem Siganlton“ Keine Musik, kein Firmenname – einfach eine verständliche Stimme (Österreich face-wink

Selbstaufnehmen ginge, aber öhm *räusper* ich will die Leute ja nicht gleich verschrecken...

sg Dirm

Content-Key: 124012

Url: https://administrator.de/contentid/124012

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 81825
81825 Sep 02, 2009 at 08:04:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @Dirmhirn:
– einfach eine verständliche Stimme (Österreich face-wink )

Darf's auch eine normale Stimme (weiblich) sein? face-big-smile
Edit: Link wieder entfernt
Member: maretz
maretz Sep 02, 2009 at 08:15:12 (UTC)
Goto Top
in welchem format soll die sein? sonst guck mal bei asterisk (stadt pforzheim war das glaub ich). Die haben Ansagen im GSM-Format -> da solltest du was finden face-smile
Mitglied: 68702
68702 Sep 02, 2009 at 08:21:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @81825:Darf's auch eine normale Stimme (weiblich) sein?
Hört sich nicht gut an. Da hat wohl dieses Ding gefehlt.
Wie heisst das Kunststoff-Ding auf dem Mikrofon, das verhindern soll, dass man den Wind rauschen hört.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 02, 2009 at 09:49:27 (UTC)
Goto Top
muss ich mir einmal Lautsprecher organisieren - Plopshutz heißt das afaik.

Format wäre egal, sollte man ja konvertieren können (aber wav/mp3) - Danke Asterisk ist eine gute idee.

sg Dirm
PS: sorry, dass ich das google-sprücherl weggelassen habe ^^ aber jetzt weißt du auch, dass diese suche nicht das gewünschte ergebnis ergibt face-wink
Member: maretz
maretz Jul 27, 2016 at 16:07:06 (UTC)
Goto Top
Hast du mal auf das Datum des Threads geguckt??? Ich hoffe doch mal das der/diejenige mittlerweile was gefunden hat - 7 Jahre sollten reichen um notfalls selbst Ansagen zu machen ;)