kritzkratz
Goto Top

Nach Wiederherstellung des PCs ist in Outlook nur noch der Postausgang vorhanden

Habe mit einem Image einen PC wiederhergestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur ist es jetzt so, dass wenn ich auf meine im Netzwerk gespeicherte Outlook PST Datei zugreife, diese nur noch die Postausgangsdaten enthält, alle empfangenen Mails und alle Kontakte etc. sind spurlos verschwunden. Ich hab auch einen Sicherungsdatei der PST Datei mir zurückgeholt, nur da ist auch das gleiche. Der Rechner war Ursprünglich mit Office 2000 zum Sicherungszeitpunkt installiert. Danach wurde jedoch ein Office Update auf 2003 durchgeführt. Ich hab es zuerst mit Office 2000 probiert zu öffnen, jedoch ist da der angesprochene Fehler schon aufgetreten, daraufhin hab ich Office 2003 installiert, brachte aber auch keinen Erfolg. Mit einem anderen Rechner auf dem auch Office 2000 installiert ist, hab ich versucht auf die PST Datei zuzugreifen. hier ist jedoch genau der gleiche Fehler. Hab auch schon einmal die PST Reparatur laufen lassen die zeigt mir komischerweise auch nur die 2300 Objekte die im Postausgang liegen und der Rest ist verschwunden. Das Postfach ist ein Pop3 Postfach also kein Imap... Ich bin so langsam völlig ratlos wo die Daten hingekommen sind und vor allem, wo sie davor gelegen haben sollen. Wäre super wenn einer hierzu noch eine Idee hätte.

Content-Key: 124043

Url: https://administrator.de/contentid/124043

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Kritzkratz
Kritzkratz Sep 03, 2009 at 15:52:51 (UTC)
Goto Top
Bin auf der Such nach der Lösung immer noch nicht weiter gekommen, kann es aber sein dass der Benutzer den Ordner komprimiert hat und alle Ordner welche komprimiert wurden nicht mehr auffindbar sind?