exzel
Goto Top

E-Mail kommen innerhalb der Domäne nicht an

Hallo zusammen,

die Mails eines Clients kommen auf einem anderen Client, der in derselben Exchange Domäne hängt nicht an. Alle anderen Mails für diesen Client werden hingegen empfangen.

Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Gibt es da eine Art Sperrfunktion oder kann tatsächlich aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration, die E-Mail-Empfang eines bestimmten Clients zu einem anderen gestört sein, während alle anderen Mails empfangen werden?

Gruß

Content-Key: 124147

Url: https://administrator.de/contentid/124147

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: staYde
staYde 03.09.2009 um 18:25:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

mir würden einige Gründe einfallen wie dein Problem zustande kommt, mich würde aber erstmal interessieren bekommt der Sender vielleicht eine Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung kann beim Senden entstehen oder in Form einer Mail vom Rezipienten im Posteingang liegen.

Gruß Christian
Mitglied: filippg
filippg 03.09.2009 um 19:04:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

klar hatte ich schonmal so einen Fall wo irgendwer gesagt hat "meine Mail kommt nicht an" aber es nicht fertig gebracht hat zu sagen, was denn eigentlich Sache ist.

Gruß

Filipp
Mitglied: Exzel
Exzel 04.09.2009 um 11:56:49 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

war heute dort, dann ging es plötzlich face-smile

Gruß