69315
Goto Top

Vielkern Unterstützungspatch

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage ich habe erst neulich gehört das es da einen Patch für XP und Vista geben soll der Core 2 Duo´s und Quad Core Prozessoren besser arbeiten. Die algemeine Funktion des Patches lagert dien Leistung besser auf die anderen Kerne aus anstatt nur einen Kern stark zu belasten. Ich würde mich freuen wenn jemand den Patch kennt und weiß wie er heißt und wo ich ihn downloaden kann.
MFG Mario

Content-Key: 124159

Url: https://administrator.de/contentid/124159

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BCCray
BCCray Sep 03, 2009 at 17:05:09 (UTC)
Goto Top
Servus!

Hier steht ein netter Bericht über die Mehrkern-Prozzis in Verbindung mit XP.
Da gibts die Tools und die Anleitung gleich dazu....
(War ned viel aufwand.. einfach nach "WinXP Dualcore" googlen....)