michael71
Goto Top

zusammenlegen von Pop3 Konten und Exchange

kann ich nach einer Umstellung POP3 Konten mit einem Exchange Konto zusammenlegen ?

Halli Hallo ,

ich habe folgende Situation :

Es wurde ein Windows 2003 Server gekauft, wo ich nun Exchange einrichten soll.

Auf dem ersten PC sind 4 eMailkonten eingerichtet die unter Office 2003 Outlook laufen.
Nun lege ich diese Konten unter Exchange an ...

Wie kann ich ich die eMails und Kontakte sowie den Kalender aus dem bestehenden Konten in Exchange übernemen.

Ich möchte ja nur einen Posteingang und Adressbuch ... haben für die Übersichtlichkeit.
Geht das ???

Danke

Michael

Content-Key: 124188

Url: https://administrator.de/contentid/124188

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: staYde
staYde Sep 04, 2009 at 07:08:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ganz einfach, gehe an die Clients, öffne Outlook -> Datei -> Exportieren und Importieren -> Exportieren als .PST -> gesammten Postfach mit Unterordner.

Nun hast du alle Daten. Nun kannst du Exchange einrichten und die PST Files wieder in jedem Client importieren.

Gruß Christian