tomek25
Goto Top

Erbitte Problemlösung für D-Link DWA 140-Installation für neuen Computer HP p6029de

Kauf neuer PC HP Pavilion P 6029 DE

Haben einen neuen Computer von HP gekauft (p6029de). Der alte Computer (beide PC haben Windows Vista)
hat bisher tadellos über ein Drahtlosnetzwerk mit D-Link DWA140 funktioniert. Habe für den neuen PC extra den neuesten Treiber bei D-Link heruntergeladen. Komme durch die ganze Installation bis zu dem Punkt "USB-Stick einstecken" nachdem ich das gemacht habe, kommt die Meldung "DWA-140 nicht gefunden". Die Kabelverbindung mit dem Router läuft einwandfrei. Aber er findet kein Drahtlosnetzwerk. Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt. Kann keine 20 Meter Kabel durchs Haus legen. Freue mich auf Rückmeldungen

Content-Key: 124205

Url: https://administrator.de/contentid/124205

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: VanTassel
VanTassel 04.09.2009 um 12:51:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

- hast Du den Stick mal an einen anderen Port angeschlossen ?
- den Stick mal an einem anderen Rechner ausprobieren (evtl. defekt?)

Ansonsten vielleicht überlegen, statt eines WLAN Sticks eine interne WLAN PCI Karte zu verwenden...

Gruss

VT
Mitglied: tomek25
tomek25 06.09.2009 um 11:40:13 Uhr
Goto Top
Hallo,

der Stick funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei.

gruss

tomek