stylaboy68
Goto Top

Windows Deployment tool kit - Hinzufügen von Programmen

Ich Bearbeite die boot.wim von Windows 7 ich hab über die Deployment Workbench meine Treiber eingefügt und auch schon Programme und das Deployen Funktioniert auch
meine frage wäre jetzt aller dings ich muss als Programm das Microsoft Office Visio 2007 und Micrososft Office Project 2007 einbinden das Problem dabei ist das alle
Programme einen anderen --> Quiet Install Command haben und man ohne den auch die Programme nicht Installieren kann

Weis einer eine Allgemeine --> Quiet Install Command

oder kann mir einer sagen wie die Quiet Commands von Office Visio und Office Project sind

bedanke mich im voraus
Mfg
stylaboy68

Content-Key: 124218

Url: https://administrator.de/contentid/124218

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Sep 04, 2009 at 14:08:11 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

Doppel Post ???

Bitte Forumsregeln beachten



MfG Marcel