monkey
Goto Top

EuroDNS über Strato laufen lassen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich auf der Suche nach einem neuen Hoster bin, weil mein alter seinen Betrieb bald einstellen wird.
Jetzt habe ich bereits ein Paket bei Strato und würde gerne meine externe Domain über das Hostingpaket von Strato
laufen lassen.

Die Frage ist nur ob das so ohne weitere Probleme möglich ist, d.h. wird die Seite ganz normal abrufbar sein, wenn ja, was muss ich bei EuroDNS einstellen!?
Wichtiger ist mir vor allem ob ich eMail-Konten anlegen werden kann!?

Ich habe sehr wichtige eMail adressen die bis jetzt über das Paket laufen und es liegt mir sehr am Herzen, das das weiterhin funktioniert.

Wie kann ich das am besten alles bewerkstelligen?!

MfG, moNkey.

Content-Key: 124307

Url: https://administrator.de/contentid/124307

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock